Seite 1 von 1

Der Safari-Browser hängt sich seit iOS 8 ständig auf,

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 15:24
von xxx
Hallo an alle iPhone-Nutzer,
Seit ich mein iPhone 5 S auf iOS 8 aktualisiert habe, tritt bei mir folgendes Problem auf:
Immer wenn ich irgendwas recherchieren möchte, hängt sich mein Browser nach einer bestimmten Zeit immer wieder auf:
D.h.: das iPhone reagiert gar nicht mehr, nicht einmal, wenn ich die Home-Taste drücke. In den meisten fällen hilft Voice over auszuschalten und dann den Safari Über den App-Umschalter runter zu schmeißen, aber manchmal muss ich mein iPhone sogar hart neustarten.
selbst das Update auf iOS 8.1 Hat dieses Problem nicht beheben können.
Ich wäre froh, wenn mir bei diesem Problem jemand behilflich sein könnte.
LG Ksenia

Re: Der Safari-Browser hängt sich seit iOS 8 ständig auf,

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 20:17
von Adrian Kurz
Hallo,

iOS 8 ist leider sehr fehlerhaft, auch die 8.1er Version. Ich würde mit iTunes ein Backup erstellen und das iPhone komplett zurücksetzen. Wenn das nichts hilft, kann das Backup wieder eingespielt werden. Ansonsten wüsste ich so schnell leider auch keine andere Lösung.
MfG Adrian Kurz