Die Suche ergab 9 Treffer

von Tonilanda
Do 8. Mai 2014, 14:32
Forum: Computer und Zubehör
Thema: ohne cd windows7 auf einen xprechner machen
Antworten: 11
Zugriffe: 8914

Re: ohne cd windows7 auf einen xprechner machen

Gibt es auch, nämlich hier: http://blog.bryansmart.com/talking-windows-7-pre-installation-environment/ Aber, wie du bereits sagtest, nur Englisch und die Installation ist auch nur halb bedienbar, nämlich solange, bis Windows in der Installation neu startet. Danach braucht man auch wieder sehende Hil...
von Tonilanda
Di 15. Apr 2014, 13:57
Forum: Computer und Zubehör
Thema: whats app auf windows
Antworten: 4
Zugriffe: 3188

Re: whats app auf windows

Es ist sogar noch komplizierter. Mit einem iOS-Phone, d.h. iPhone, funktioniert es nämlich gar nicht. Es funktioniert ausschließlich mit Android, da dazu ein Android-Kit verwendet wird, ähnlich der Entwicklungsumgebung für Android-Apps auf Windows. Es ist also möglich, allerdings sehr umständlich un...
von Tonilanda
Di 15. Apr 2014, 13:55
Forum: Computer und Zubehör
Thema: ohne cd windows7 auf einen xprechner machen
Antworten: 11
Zugriffe: 8914

Re: ohne cd windows7 auf einen xprechner machen

Hi, IMGBurn ist durchaus bedienbar, vollständig sogar. Allerdings würde ich eher die Methode des neu Aufsetzens bevorzugen. D.h., da er sowieso alle Dokumente etc sichern muss, macht dies kaum einen Unterschied. Windows 7 auf einen USB Stick gepackt (beispielsweise mit A bootable USB Stick oder Unet...
von Tonilanda
So 2. Feb 2014, 15:25
Forum: Ankündigungen, Feedback und Informationen auf Bltech.de
Thema: Willkommen im Forum auf Bltech.de
Antworten: 12
Zugriffe: 8267

Re: Willkommen im Forum auf Bltech.de

Blöcke und Kästen sind in der Hinsicht mehr oder weniger das Gleiche, für den blinden jedenfalls macht es keinen Unterschied. Da alles sowieso HTML als Grundlage nutzt, ist es logischerweise immer das Gleiche. Daher auch die relativ einfache Lösung :).
mfg.
Toni
von Tonilanda
Sa 18. Jan 2014, 22:09
Forum: Ankündigungen, Feedback und Informationen auf Bltech.de
Thema: Willkommen im Forum auf Bltech.de
Antworten: 12
Zugriffe: 8267

Re: Willkommen im Forum auf Bltech.de

So, nochmal zu dem Signatur-Problem: Tatsächlich wäre diesbezüglich nur eine kleine Änderung im Template von Nöten, die allerdings der Foren-Administrator durchführen müsste. Um genau zu sein müsste man nur einen einzigen html-Tag an einer bestimmten Stelle hinterlegen. Wenn man mich direkt kontakti...
von Tonilanda
So 5. Jan 2014, 13:27
Forum: Off-Topic Forum
Thema: hörspiele und hörspielserien
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Re: hörspiele und hörspielserien

Oh, und da fällt mir grad noch ein, mit in meiner Top 5 sind natürlich auch die Drachenlanze-Hörspiele, die den Büchern wirklich auch alle Ehre machen, nicht umsonst wird Drachenlanze heutzutage als das neue Herr der Ringe gehandelt. Absolut genial gemacht. Da wartet man doch gerne einige Monate auf...
von Tonilanda
So 5. Jan 2014, 11:52
Forum: Off-Topic Forum
Thema: hörspiele und hörspielserien
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Re: hörspiele und hörspielserien

Hallöchen, damit hast du ja eigentlich schon alle Guten Hörspiel-Serien aufgezählt, die es überhaupt gibt. Zu erwähnen wären vielleicht noch die Drei Fragezeichen, die ja inzwischen Kultstatus haben und vielleicht auch die drei Ausrufezeichen, die ja vollkommen neu aufgelegt wurden und wo man doch s...
von Tonilanda
Di 31. Dez 2013, 02:55
Forum: Ankündigungen, Feedback und Informationen auf Bltech.de
Thema: Willkommen im Forum auf Bltech.de
Antworten: 12
Zugriffe: 8267

Re: Willkommen im Forum auf Bltech.de

Hi, Chris, das tatsächliche Problem besteht darin, dass tatsächlich ein Absatz fehlt. Was hier im html-Code verwendet wird sind, nennen wir es mal "Kästen", also Abschnitte für die Website, die für einen Sehenden unterscheidbar sind. Dabei werden keine direkten Absätze gemacht, die unterschiedlichen...
von Tonilanda
So 29. Dez 2013, 20:17
Forum: Computer und Zubehör
Thema: FileZilla Server mit SSL/TLS und Netzwerk-Anbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 2321

FileZilla Server mit SSL/TLS und Netzwerk-Anbindung

Hallöchen, ich habe letztens einen FTP-Server, basierend auf FileZilla Server, in meinem Netzwerk eingerichtet und bind abei auf diverse Probleme gestoßen. Um diese Probleme zukünftig zu vermeiden, habe ich einen Blog-Artikel geschrieben, welcher anderen Leuten die selbe Rumprobierei ersparen soll. ...